Ein paar Eindrücke von der Intermot 2018

Sorry das es nur Supersportler sind smiley

 

Das WM Bike von Rea in dieser Saison 2018. Man beachte die Gabelfüße aus Carbon. 

Die neue V4 Ducati Speziale. Feine Teile für ein Serienbike

Schöne Details wohin man auch schaut. Spielzeug für Menschen mit dicker Geldtasche wink

Jetzt das was jeder von uns gerne hätte ( auch wenn es "nur" eine 2 Zylinder ist )

Und noch eine Stufe mehr Wahnsinn. Das aktuelle WM GP Bike von Dovi ...... 

Alleine die Frontgabel ist fast unbezahlbar! 

Man muß ja kein Ducati Fan sein aber 250 +++ PS bei 167KG das ist wohl Hammer!!! 

Steuerzentrale des Wahnsinns 

Carbon Schwinge,Magnesium Hinterrad ......... 

Hier das selbe aber von Honda. 

Zum Abschluss ein bischen Nostalgie die so perfekt umgesetzt wird von der Firma Horex. Hier anhand der tollen V6 

Geht auch in Rot. Super Arbeit. Alleine die Speichenräder in Verbindung mit der Einarmschwinge sind mehr als nur ein Hinkucker!!!! 

 

Zum Schlus ein schönes Dakeschön an die Firma Gilles die uns die Tickets spendierte. 

Ich hätte noch tausend Fotos mehr schießen können aber ehrlich gesagt war an den meisten Ständen ein deart großer Andrang das es fast nicht möglich war überhaupt Bider zu machen. 

In 2 Jahren werde ich mir mich da wohl etwas anders Einfallen lassen müssen.

Dann noch im Vorraus und bevor es beschwerden gibt : 

An alle Leute und Messebesucher die mit auf den Bildern zu sehen sind. Esging mir nur um die Bikes! Ihre Aufnahmen werden zu keinem Zeitpunkt für irgendeinen Unsinn Missbraucht!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben