Nach dem schon das meiste was schwer ist abmontiert ist und vernünftige Pellen auf der Felge sind waren die ersten km auf der Rennstrecke seit 6 Jahren vielversprechend. 

Der Auspuffhalter ist salfmate wird aber noch durch ein schönes Stück Titan ersetzt genau wie der ehemalgie Gepäckträger. Über den Winter werden dann noch alles Kunststoff gegen Carbon erstzt in verbindung mit dem neuen Steuergerät steht auch ordentlich Leistung auf dem Papier. 

Ich halte euch auf dem Laufenden. 

So jetzt ist das selbstentworfene Heck soweit fertig und schon einmal Probe montiert. Es fehlen jetzt noch die neuen Deckostreifen und der neue Kennzeichenhalter aber es wird. 

Die Dankabdeckung unsten ist nun auch rot geworden. Wenn das Deckor drauf ist wird das wircklich gut (hoffe ich) 

 

 

Das neue Spielzeug für die Saison 2017. Der Sommer kann kommen. Kroatien 2015 endlich mal Urlaub und super tolle Passstraßen / Das neue Spielzeug für 2017 (oben)

 

Unsere Kunden auf Metzeler M7RR bis in die Türkei

 

Nach oben